GARRARD LAB 80 Fragen über Fragen

MOGWAIJ

New Member
Hallo Freunde des Vinyls. Habe vor kurzem ein LAB 80 im Zustand 3-4 erhalten und habe mir vorgesorgt. Hoffentlich habe ich mir das nicht vorweg genommen. Meine bisherigen Kenntnisse waren auf ERA 444, von denen einer in Betrieb ist. Aber gegenüber dem LAB 80 ist dies ja recht einfach. Unterhalb des Chassis ist schon ein ganz schönes Chaos. Als Erstes Mal die Frage, WOHER bekomme ich eine EXPLOSIONSZEICHNUNG des Lab 80 und eine REPARATURANLEITUNG: Dies finde ich grundlegend für den Anfang der Arbeit.
Hier noch bilder vom jetzigen Zustand des LAB
s-l500.jpg

von meinem ERA 444 und

IMG_20170314_075922.jpg IMG_20180410_191753.jpgund THORENS 165
Gruß Uwe
 

Attachments

  • IMG_20180410_193002.jpg
    IMG_20180410_193002.jpg
    56.4 KB · Views: 1
@ Dave Welcome - this thread is intro only so post in Turntables under Audiokarma Audio Forums

Sorry, danke dafür. Kannst Du dies in das entsprechende Forum verschieben ?

Gruß Uwe
 
I will tell him that in German!

Hallo Uwe! Welcome here!

Danke, dass Du Dich an AudioKarma mit Deiner Frage wendest, AudioKarma verfügt über ein Wissen geradezu kosmischen Ausmaßes! Allerdings musst Du die englische Sprache verwenden, mit Deutsch geht hier garnichts. Eine Übersetzungsmaschine bringt auch nichts, da sie gerade in technischen Dingen zu ungenau ist!

Chris
 
Last edited:
Hi MOGWAIJ and welcome to AK!! Those are very beautiful turntables you own!:thumbsup: Enjoy your audio journey!
 
Back
Top Bottom